Wir bilden aus

Auszubildende/r im Bereich Garten- Landschafts- und Sportplatzbau 

Voraussetzung: Betriebspraktikum in unserem Betrieb, Qualifizierter Hauptschulabschluss

Unsere Auszubildenden

Gabriel, Azubi

Gabriel, 23 Jahre
Auszubildender im 1. Lehrjahr


„…Ich habe mich für den Beruf Gärtner, Fachrichtung Landschafts- und Sportplatzbau entschieden, da mein Vater selbst Gartenmeister ist.
Nach der Ausbildung möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich selbständig machen…”

Andre, Azubi

André, 17 Jahre
Auszubildender im 1.Lehrjahr


„...schon als kleiner Junge half ich zu Hause bei der Gartenarbeit. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein.
Ein Praktikum in dem Betrieb: Brendel- Garten- und Landschaftsbau GmbH machte mir die Berufswahl Landschaftsgärtner leicht...”

Jan, Azubi

Jan, 18 Jahre
Auszubildener im 3. Lehrjahr


„…weil kein Beruf so vielfältig ist, wie der des Landschaftsgärtners!”